Historie

Schon seit über 80 Jahren versuchen wir unsere Kunden zufrieden zustellen.

1933 gründete Rudolf Wiedemann ein Ladengeschäft am oberen Markt in Bad Mergentheim. Bereits 1950 zog er dann in seine ersten eigene Räume an anderer Stelle in Bad Mergentheim ein. Das Geschäft florierte, auch dank seiner Frau Maria Wiedemann, sodass schon 1957 ein Anbau von Nöten war.

1965 wurde dann der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt: Ein Neubau von beinahe 1000 qm in Igersheim. Sein Sohn Robert Wiedemann war schon einige Zeit im Unternehmen tätig, als er dann 1971 den Betrieb übernahm und noch bis heute führt.

Von 1972 bis 1982 folgten noch verschiedene Anbauten und ein Zukauf eine Lagers. Dadurch hat Möbel Wiedemann in Igersheim heute eine Geschäftsfläche von über 6000 qm.

1985 wurde die Filiale in Bad Mergentheim geschlossen, ohne jedoch die dortigen Kunden zu vernachlässigen. Nach der Jahrtausendwende eröffneten wir ein Natura-Studio, in dem besonderer Wert auf Naturholzmöbel gelegt wird.

Heute wollen wir Ihr vertrauensvoller Partner für Möbel, Küchen, Matratzen und Naturholzmöebl sein. Es macht auch Spass einfach nur in unserer Boutique zu stöbern.

Ihr Team Von Möbel Wiedemann

Kataloge

Hier finden Sie unsere starken Marken.

mehr

Anfahrt

So kommen Sie bestimmt zu uns.

mehr

Aktuelles

Sie möchten wissen, was es Neues bei uns gibt? Gerne!

mehr